AltesLogo

Liebes Sumpfhuhn

Das Logo der Bänggner Sumpfhüener hat unzählige Maskenbälle erlebt, hielt uns in etlichen versumpften Nächten den Rücken frei und hat viele lustige, spezielle, schöne und schräge Fasnachtsorte in der Schweiz gesehen. Vielleicht ein Fluch oder auch ein Segen, dass es all seine Erlebnisse nicht aussprechen kann und immer noch griessgrämig auf dem Boden hockt. 🙂 Das Bänggner Sumpfhuen hat uns seit der Geburtsstunde der Sumpfhüener auf Pauken, T-Shirts, Pullis, Gilets, Briefköpfen, Buttons, Flyer, Plakaten, Dorfeingangstafeln, Jasskarten, Schnäpsen usw. begeleitet und darf nun in seinen verdienten Ruhestand gehen. Danggä!

Nun ist aber die Zeit der Griesgrämigkeit vorbei. Ein neues Logo soll her! Der Vorstand ist seit längerem in der Findungsphase für ein neues Sumpfhüener-Logo. Unsere Wünsche an ein neues Logo waren folgende:
– Wiedererkennungswert
– Gute Lesbarkeit und Schlicht
– Logo mit und ohne Schriftzug
– Schwarzweiss- und Farbtauglichkeit
– Schön muss es sein

Fabienne Widrig (Anm. der Redaktion: Freundin von André) hat das neuen Logo entworfen und nach unseren Wünschen erstellt. Vielen Dank!

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen…. Neues Logo