2014 – Absolut Party

Erstaunlicherweise waren wir für einmal im Sommer unterwegs und gastierten bei der jubilierenden Fidelia aus St.Gallenkappel.


 Zwar feierte die Guggämusig Fidelia Chappele ihr 40-jähriges-Guggenjubiläum mitten im Sommer, was den eher konservativen, kaltewinterfasnachtstageliebenden Sumpfhüenern eher unbehagte, sie jedoch nicht davon abhielt, musikalische Geburtstagsgrüsse zu überbringen. Da wir unser Jasskarten-Gwändli sowieso schon an den Nagel gehängt hatten und uns schon «irsinnig» auf unser neues Federkleid freuten, kam es gerade recht, dass wir uns für einen Auftritt nicht an- sondern eher ausziehen mussten. Im Sumpfhüener-Shirt und den fast ausgedienten Jasshosen bliesen und hämmerten was wir konnten  (und vor allem noch auswendig wussten) in und auf unsere Instrumente und gratulierten so unseren gschätzten Fidelianern aus Chappele zum Wiegenfest.

Weitere Bilder hier:

http://pix.linth.net/index.php?/category/408

Posted in Tourberichte.